Zum Inhalt springen

BKO BLOG

Die Online - Zeitung von Schülerinnen und Schülern

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach langer Wartezeit ist es nun so weit. Das Berufskolleg Opladen besitzt nun eine Schülerinnen- und Schülerzeitung! Lange hat es gedauert bis das Projekt nun endlich präsentiert werden kann. Ich hoffe, ihr werdet so viel Spaß am Lesen haben wie wir am Schreiben!

Wenn ihr weitere Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr sie uns gerne weitergeben. Oder werde doch selbst ein Teil des Teams. Wir freuen uns auf jede weitere helfende Hand!

Meldet euch bei Interesse gerne unter:

janettedrzymalagmailcom

Euer Team vom BKO BLOG :)


Sonnenschein und Stubenarrest

Kaum müssen wir alle wegen der aktuellen Situation zuhause sitzen, steigen die Temperaturen draußen so hoch an, dass wir am liebsten ins kalte Wasser...

Weiterlesen

BKO BLOG Die Online - Zeitung von Schülerinnen und Schülern - Neuer Artikel online (09.09.2020)

Ab sofort gibt es am Berufskolleg Opladen eine digitale Zeitung von Schülerinnen und Schülern. Auf der Homepage - unter Schulleben - findet ihr in...

Weiterlesen