Zum Inhalt springen

Neues aus dem Fachbereich

Sporttag am Hitdorfer See

Die Klasse EAHR12 hat gemeinsam mit einigen Lehrkräften einen Sporttag am Hitdorfer See organisiert. Nach der gemeinsamen Anreise mit Fahrrädern und Rollern, wurden vor Ort zunächst verschiedene Bewegungsspiele gespielt. Im weiteren Tagesverlauf gab es noch eine Kletteraktion und auch einige Runden des beliebten Spiels „Werwolf“ durften nicht fehlen, um sich im Schatten etwas von den vorherigen Anstrengungen zu erholen. Darüber hinaus konnten einige Schülerinnen und Schüler – und auch Lehrkräfte – Ihre Yogakenntnisse zum Besten geben.

Neben der sportlichen Aktivität standen vor allem der Teamgeist und das gemeinsame Erleben im Fokus. Es war ein für alle Beteiligten gelungener Tag bei herrlichem Sommerwetter.

Zurück
20220622_102602.jpg
IMG_0859.jpeg
IMG_0870.jpeg
IMG_3313.jpeg