Zum Inhalt springen

Neues aus dem Fachbereich

Hinausgetrommelt

Unsere liebe Kollegin Anne Becker verlässt uns mit dem Schuljahresende und hat uns ein besonderes Geschenk hinterlassen. Sie hat für vier Klassen der Abteilung Gesundheit und Soziales einen Trommelworkshop mit dem Trommler Awie Ouro Akpo organisiert. In der letzten Schulwoche konnten noch mehr als 90 Schülerinnen und Schüler an einem besonderen Erlebnis teilnehmen. Aufgeteilt in vier Gruppen ging es zur Bielert Kirche, die uns zur Verfügung gestellt wurde (weil es in der Schule doch ein wenig laut gewesen wäre...) und dort wurde gemeinsam getrommelt. Waren Gemeinschaftserlebnisse in diesem Jahr doch nur sehr schwer nur zu organisieren, so war der gemeinsame Rhythmus am Ende ein besonders schöner Moment. Wir danken Anne Becker für ihr Engagement und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Zurück
Trommelprojekt-2021.JPG